Kann ich mir gut vorstellen - Imagery-Prozesse bei Kaufentscheidungen
eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Involvement und psychischer BeanspruchungWuppertal, [2019]
Kapazitiv gekoppelte Hochfrequenz-Entladungen bei atmosphärischem Druck
Physik und Anwendungen für nichtthermische Plasmabehandlung von Polymeroberflächen2006

KI - Mensch - Architektur
eine vorläufige MomentaufnahmeWuppertal : Bergische Universität Wuppertal ; Düsseldorf : Peter Behrens School of Arts, [2024]
Kinder argumentieren mit Anschauungsmitteln
eine epistemologisch orientierte Analyse von Argumentationsprozessen im Kontext anschaulich dargestellter struktureller ZahleigenschaftenWuppertal, Oktober 2019

Kindeswohl und Kindeswille in der Jugendhilfe
zur Beteiligung von Kindern an Entscheidungen in den erzieherischen Hilfen am Beispiel von Fremdunterbringungen entsprechend § 33 SGB VIII2006



Klaviere und Flügel aus dem Wupperthale
Instrumentenbau in der Wupperregion und am Niederrhein während des 19. Jahrhunderts am Beispiel der Orgel- und Klavierbauerfamilie Ibach2000

Klimafreundliche Mobilität durch Förderung von Pedelecs
lokale Langfristszenarien über die Wirkung von Instrumenten und Maßnahmen am Beispiel der Stadt Wuppertal2014
Klimaneutrale Gebäude
internationale Konzepte, Umsetzungsstrategien und Bewertungsverfahren für Null- und PlusenergiegebäudeWuppertal, [2015]
Die Kochtopfkeramik des Tall Zirā'a
eine typologische und funktionale Analyse der Funde von der frühen Bronze- bis in die späte Eisenzeit2014
Kognitive Lernvoraussetzungen von Schüler*innen mit Lernbehinderung
eine empirische Untersuchung von Prozessen und Strukturen des Arbeits- und LangzeitgedächtnissesWuppertal, 2021

Kohärente Teilchenproduktion in Dreijetereignissen der e + e - -Annihilation
eine Untersuchung der Multiplizität in Quark-Gluon-Ensembles und eine präzise Bestimmung von C A, C F mit Daten des DELPHI-ExperimentesWuppertal : Fachbereich Mathematik und Naturwiss., Berg. Univ., 2003
Kohärenz und Vielperspektivität im Sachunterrichtsstudium
Status quo und Wirksamkeit kohärenter, vielperspektivischer universitärer Lehrveranstaltungen sowie Entwicklung von "Educative Curriculum Materials"Wuppertal, November 2021

