- Alle Titel
- Veröffentlichungen der Universität
- Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften
- Fakultät für Wirtschaftswissenschaft/Schumpeter School of Business and Economics
- Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften
- Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen
- Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik
- Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik
- Fakultät für Design und Kunst
- Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften
- School of Education/Institut für Bildungsforschung
- Bibliothek
- Zentrale Studienberatung (ZSB)
Parallel-in-Time integration with application to eddy current simulations
Wuppertal, 25.04.2023Passive and active waveguide systems for solar concentrators
Elektronische Ressource, Wuppertal, 2023Performance based early design in architectural education
framework, methods and experiencesWuppertal, 2024Personality Understanding: Konzeptualisierung und Messung
Elektronische Ressource, Wuppertal, August 2023Phloembeladung und Zuckerstoffwechsel in "Fagus sylvatica", "Quercus robur" und "Picea abies"
Elektronische Ressource, Wuppertal, November 2023Phloembeladungsmechanismen bei "Pinus sylvestris" und der Einfluss von Trockenstress auf den Zuckertransport in ausgewählten Nadel- und Laubbäumen
Elektronische Ressource, Wuppertal, Juli 2023Photokatalytische Wasserstoffherstellung
Modellexperimente mit homogenen und heterogenen Systemen für Unterricht und LehreElektronische Ressource, Wuppertal, 29. Juli 2023Photoprozesse im bilingualen Chemie- und Biologieunterricht
eine explorative StudieElektronische Ressource, Wuppertal, 2022Prädiktive Regelung und Optimierung eines Oberleitungsbussystems
1. Auflage, Wuppertal, [2023]Praktische Auslegungskonflikte und Betriebsstrategien von Dual-Active-Bridge-DC-DC-Bordnetzwandlern
Elektronische Ressource, Wuppertal, 2024Predicting job performance: Antecedents of motivation and regulatory processes and the influence of individual traits
evidence from three longitudinal studiesElektronische Ressource, Wuppertal, Oktober 2023Presence of blockholders on the board: evidence from Germany
Elektronische Ressource, Wuppertal, April 11, 2022Professionalisierung und Vernetzung von Theorie und Praxis in der Lehrer*innenbildung - die Perspektiven von ausbildenden Akteur*innen und Studierenden
Elektronische Ressource, Wuppertal, 2024Professionelle Kompetenzen angehender Biologielehrkräfte im Lehr-Lern-Labor
Elektronische Ressource, Wuppertal, Dezember 2021