- vom 5.12.2025
What to do with CO2?
iterative Entwicklung und Erprobung einer bilingual englischen Schülerlaboreinheit mit dem Fokus auf Carbon Capture and Storage als Beitrag zur Bildung für nachhaltige EntwicklungWuppertal, Juli 2025
Modulartransfer reinforcement learning in industrial robotics
Wuppertal, [2025]

- vom 25.11.2025



- vom 19.11.2025


- vom 17.11.2025
Nicht-dogmatische Letztbegründung
ein Problem der Metaphysik nach Kant und seine Antwort in Fichtes Wissenschaftslehre 1804-IIWuppertal, 2025
- vom 13.11.2025
Multi-objective combinatorial optimization
supportedness, representations, and integer network flowsWuppertal, [2025]
Integration und Optimierung der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge
Herausforderungen und Potenziale induktiver LadesystemeWuppertal, 2025
- vom 4.11.2025

- vom 31.10.2025
Benetzungs- und Adhäsionsverhalten von Silan-funktionalisierten Floatglasoberflächen
Wuppertal, 16.10.2024
- vom 28.10.2025
Precision meets sustainability at the LHC
extraction of fundamental parameters of the Standard Model and machine learning techniques in the simulationHamburg, 2025
- vom 24.10.2025

Prokrastination als State und Trait im schulischen Kontext
Wuppertal, [2023]
- vom 14.10.2025
Sicherheitsdynamiken im Aufwertungsquartier
eine dichte Beschreibung des Düsseldorfer BahnhofsviertelsWuppertal, 2025
Cognitive effects of glucose consumption
an exploration of sensitivity and mechanismsWuppertal, Mai 2024
- vom 30.9.2025


