




Ausprägung und Antezendenzfaktoren des "Organizational Commitment" von Studierenden
eine Querschnittuntersuchung des Fachbereich B an der Bergischen Universität WuppertalWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Insb. Personalmanagement und Organisation, 2009
Bedeutung der VC-Finanzierung für die Legitimierung junger Unternehmen
Ergebnisse einer empirischen StudieWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2009
BUW Seminar „Smart Grid Systeme 2019“ - Aufbau und Betrieb von intelligenten Verteilnetzen
05. Februar 2019Wuppertal, 2019
BUW Seminar „Smart Grids“ - Aufbau und Betrieb von intelligenten Verteilnetzen
17. Oktober 2016Wuppertal, 2016
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2002
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2002
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2003
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2004
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2004
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2004
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2005
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2005
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2006
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2006
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2007
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2007
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2008
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2008
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2009
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2009
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2010
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2010
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2011
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, [2011]
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2012
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, [2012]
