




Animal spirits
die verhaltensökonomischen Grundlagen der Keynesschen TheorieWuppertal : Bergische Universität Wuppertal, [2018]
Antike Konzepte für ein modernes Europa
die Klassische Philologie und die Zukunft eines JahrhundertprojektsWuppertal : Polyphem-Verlag, [2020], © 2020
Auf der Schwelle zur „vierten industriellen Revolution“
Wuppertal : Bergische Universität Wuppertal, [2018]
Ausprägung und Antezendenzfaktoren des "Organizational Commitment" von Studierenden
eine Querschnittuntersuchung des Fachbereich B an der Bergischen Universität WuppertalWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Insb. Personalmanagement und Organisation, 2009
Bedeutung der VC-Finanzierung für die Legitimierung junger Unternehmen
Ergebnisse einer empirischen StudieWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2009
Berufsbedingte Mobilität
empirische Befunde für DeutschlandWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2009
Bildung als Mittel sozialen Aufstiegs?
Zum Zusammenhang von Bevölkerungsentwicklung und Bildungsbeteiligung von MigrantenWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2012
Bildungspolitik versus Gesundheitspolitik
evidenzbasierte Interventionen gegen soziale Ungleichheit in GesundheitWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2014
BUW Seminar „Smart Grid Systeme 2019“ - Aufbau und Betrieb von intelligenten Verteilnetzen
05. Februar 2019Wuppertal, 2019
BUW Seminar „Smart Grids“ - Aufbau und Betrieb von intelligenten Verteilnetzen
17. Oktober 2016Wuppertal, 2016
Entwicklung eines Analysewerkzeugs zur Identifikation und Analyse von Präsenzlücken im Handel
Wuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2013
Evaluation Duales Praktikum /
2010 : Evaluation Duales PraktikumGesamtbericht : AuswertungWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2010
Evaluation Duales Praktikum /
2011 : Evaluation Duales PraktikumGesamtbericht : AuswertungWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2012
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2002
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2002
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2003
in tabellarischer FormWuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle, 2004
