Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2013
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2013Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2014
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2014Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2015
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2015Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2016
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2016Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2017
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2017Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2018
Wuppertal : Zentrale Studienberatungsstelle der Bergischen Universität Wuppertal, 2018Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2019
Wuppertal : Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal, 2019Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2020
Wuppertal : Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal, 2020Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2021
Wuppertal : Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal, 2021Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2022
Wuppertal : Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal, 2022Formfaktorzugang zu thermischen Korrelationsfunktionen der Heisenbergkette
Wuppertal, November 2015Mikrowellenverfahren zur Untersuchung des Erhärtungs- und Trocknungsverhaltens von zementgebundenen Baustoffen
Wuppertal : Institut für Konstruktiven Ingenieurbau, Bergische Universität Wuppertal, [2019]Molekulare und Zell-Biologie im Schülerlabor
fachliche Optimierung und Evaluation der Wirksamkeit im BeLL Bio (Bergisches Lehr-Lern-Labor Biologie)2012Optimierung und vage Daten im Entwicklungsprozess
Optimierungsmethode zur Auswahl wirtschaftlichkeitsoptimaler Standard-Kraftfahrzeugkomponenten und Berücksichtigung von vagen Daten während des EntwicklungsprozessesBraunschweig : Eigenverl., 2003