- vom 14.2.2025

- vom 18.1.2025

- vom 8.1.2025

- vom 29.11.2024
Vielperspektivität und Schüler*innenfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und Sachunterricht
Theoretische und empirische Beiträge zur Weiterentwicklung der SachunterrichtsdidaktikWuppertal, Juli 2024
- vom 10.3.2024

- vom 16.11.2022
Von der Beratung über die Nutzenbewertung bis zur Erstattungsbetragsfindung von neuen Arzneimitteln
eine Analyse des AMNOG auf Basis einer Methodentriangulation unter Verwendung biometrischer, akteurszentrierter und gesundheitsökonomischer AnsätzeWuppertal, 2022
Verhaltenswirkungen von Lesbarkeit und einer Fremdsprache im Management Reporting
experimentelle StudienWuppertal, August 2021
- vom 3.3.2022
Verbesserte Bedruckbarkeit von beschichteten Kartons mit wasserbasierten Inkjet-Tinten
Untersuchung zu Benetzung, Haftung und WechselwirkungWuppertal, 2021
Varianten der Interpretation beim deutschen Konjunktiv I
eine formbasierte Ableitung der Funktionsbereiche Indirektheit und DirektivitätWuppertal, [2020]
Vorwissen und Gründungsmotivation als Determinanten für die Ideenherkunft von unternehmerischen Gelegenheiten
eine qualitativ-explorative Studie zu Unterschieden zwischen einmaligen und habituellen GründernWuppertal, Januar 2021
- vom 18.12.2020
Von der Systeminnovation zur strategischen Geschäftsmodellinnovation in der Energiewende
die Rolle von Innovationskaskaden am Beispiel von Power-to-Gas und Algae-to-XWuppertal, 22. November 2017
Von der Kinderpflegerin zur Erzieherin – eine Maßnahme zur Qualitätssicherung?
Eine empirische Studie unter Berücksichtigung der vom Land Nordrhein-Westfalen konzipierten Weiterbildungsmaßnahme für langjährig tätige KinderpflegerinnenWuppertal, Juni 2017
Das Verhältnis von Systematik und Historie in Ernst Cassirers philosophie- und wissenschaftsgeschichtlichen Arbeiten
Untersuchungen zum frühen WerkWuppertal, 2014
Vertrauen im Rahmen der Investitionsentscheidung professioneller Investoren
eine theoretische und empirische AnalyseWuppertal, März 2020

