Bibliographic Metadata
Bibliographic Metadata
- TitleVielperspektivität und Schüler*innenfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und Sachunterricht : Theoretische und empirische Beiträge zur Weiterentwicklung der Sachunterrichtsdidaktik / vorgelegt von Yannick Schilling (M. Ed.) aus Willich
- Additional TitlesVielperspektivität und Schülerinnenfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und SachunterrichtVielperspektivität und Schülerfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und Sachunterricht
- Author
- Degree supervisor
- Corporate name
- Published
- Description1 Online-Ressource (iv, 134 Seiten) Illustrationen, Diagramme
- Institutional NoteBergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2024
- AnnotationEin Beitrag in englischer Sprache, Rest in deutscher SpracheTag der Verteidigung: 26.11.2024
- Defended on2024-11-26
- LanguageGerman ; English
- Document typeDissertation (PhD)
- Degree grantor
- Keywords (GND)
- URN
- DOI
Restriction-Information
- The document is publicly available on the WWW
Links
- Social MediaShare
- Reference
- Archive
- IIIF
Files
Classification
Content
Stats
- The PDF-Document has been downloaded 54 times.
License/Rightsstatement