- Alle Titel
- Veröffentlichungen der Universität
- Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften
- Fakultät für Wirtschaftswissenschaft/Schumpeter School of Business and Economics
- Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften
- Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen
- Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik
- Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik
- Fakultät für Design und Kunst
- Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften
- School of Education/Institut für Bildungsforschung
- Bibliothek
- Zentrale Studienberatung (ZSB)
Paradigmenwechsel im Verkehr: Von der autodominierten zur verkehrsgerechten Stadt des Umweltverbunds
Erkenntnisse zur Gestaltbarkeit der urbanen Verkehrswende als gemeinschaftliche Pfadkreation hinsichtlich der Richtung, Größenordnung und GeschwindigkeitWuppertal, Juli 2024
Parallel-in-Time integration with application to eddy current simulations
Wuppertal, 25.04.2023

Passive and active waveguide systems for solar concentrators
Wuppertal, 2023
Performance based early design in architectural education
framework, methods and experiencesWuppertal, 2024

Personality Understanding: Konzeptualisierung und Messung
Wuppertal, August 2023
Phloembeladung und Zuckerstoffwechsel in "Fagus sylvatica", "Quercus robur" und "Picea abies"
Wuppertal, November 2023

Photokatalytische Wasserstoffherstellung
Modellexperimente mit homogenen und heterogenen Systemen für Unterricht und LehreWuppertal, 29. Juli 2023

Prädiktive Regelung und Optimierung eines Oberleitungsbussystems
1. Auflage, Wuppertal, [2023]
Präferenzen (privater) Anleger bei der Darstellung von Performance im Integrated Reporting
eine theoretische und experimentelle AnalyseWuppertal, [2025]

Precision meets sustainability at the LHC
extraction of fundamental parameters of the Standard Model and machine learning techniques in the simulationHamburg, 2025
Predicting job performance: Antecedents of motivation and regulatory processes and the influence of individual traits
evidence from three longitudinal studiesWuppertal, Oktober 2023
Presence of blockholders on the board: evidence from Germany
Wuppertal, April 11, 2022


Professionelle Kompetenzen angehender Biologielehrkräfte im Lehr-Lern-Labor
Wuppertal, Dezember 2021
