Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelDie Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht : eine empirische Untersuchung anhand der schriftlichen Subtraktion und der Bearbeitung von Textaufgaben in den Jahrgangsstufen 4 bis 12 / eingereicht von Vanessa Kremer, geboren in Düsseldorf
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- AusgabeElektronische Ressource
- Umfang1 Online-Ressource (II Seiten, 3 ungezählte Seiten, 372 Seiten, 15 ungezählte Seiten)
- HochschulschriftBergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2017
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDissertation
- URN
Zugriffsbeschränkung
- Das Dokument ist frei verfügbar
Links
- Social MediaShare
- Nachweis
- Archiv
- IIIF
Dateien
Klassifikation
Statistik
- Das PDF-Dokument wurde 31 mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis