de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
de
en
Schliessen
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht : eine empirische Untersuchung anhand der schriftlichen Subtraktion und der Bearbeitung von Textaufgaben in den Jahrgangsstufen 4 bis 12 / eingereicht von Vanessa Kremer, geboren in Düsseldorf
Verfasser
Kremer, Vanessa
Körperschaft
Bergische Universität Wuppertal
Erschienen
Wuppertal
,
Juni 2017
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang
1 Online-Ressource (II Seiten, 3 ungezählte Seiten, 372 Seiten, 15 ungezählte Seiten)
Hochschulschrift
Bergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2017
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:hbz:468-20180514-114328-3
Zugriffsbeschränkung
Das Dokument ist frei verfügbar
Dateien
Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht
[10.64 mb]
Links
Download
RIS
Social Media
Share
Nachweis
DigiBib
Archiv
METS (OAI-PMH)
IIIF
IIIF-Manifest
Klassifikation
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
→
Mathematik
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
4
mal heruntergeladen.