de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Result-List
Title
Title
Page
Page
Search the document
Bibliographic Metadata
Title
Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht
:
eine empirische Untersuchung anhand der schriftlichen Subtraktion und der Bearbeitung von Textaufgaben in den Jahrgangsstufen 4 bis 12
/ eingereicht von Vanessa Kremer, geboren in Düsseldorf
Author
Kremer, Vanessa
Published
Wuppertal
,
Juni 2017
Description
1 Online-Ressource (II Seiten, 3 ungezählte Seiten, 372 Seiten, 15 ungezählte Seiten)
Institutional Note
Bergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2017
Language
German
Document type
Dissertation (PhD)
Degree grantor
Bergische Universität Wuppertal
URN
urn:nbn:de:hbz:468-20180514-114328-3
Restriction-Information
The document is publicly available on the WWW
Links
Social Media
Share
Reference
Nachweis in der UB Wuppertal
Archive
METS (OAI-PMH)
IIIF
IIIF Manifest
Files
Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht
[
Pdf
10.64 mb
]
RIS
Classification
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
→
Mathematik
Stats
The PDF-Document has been downloaded
55
times.
License/Rightsstatement
In Copyright