de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
de
en
Close
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Result-List
Title
Title
Page
Page
Search the document
Bibliographic Metadata
Title
Kinder argumentieren mit Anschauungsmitteln : eine epistemologisch orientierte Analyse von Argumentationsprozessen im Kontext anschaulich dargestellter struktureller Zahleigenschaften / Frederike Welsing (geb. in Paderborn)
Author
Welsing, Frederike
Corporate name
Bergische Universität Wuppertal
Published
Wuppertal
,
Oktober 2019
Edition
Elektronische Ressource
Description
1 Online-Ressource (XXVII, 415 Seiten)
: Illustrationen
Institutional Note
Bergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2019
Language
German
Document type
Dissertation (PhD)
URN
urn:nbn:de:hbz:468-20200708-145611-8
DOI
10.25926/7rrw-zx98
Restriction-Information
The document is publicly available on the WWW
Links
Social Media
Share
Reference
Nachweis in der UB Wuppertal
Archive
METS (OAI-PMH)
IIIF
IIIF Manifest
Files
Kinder argumentieren mit Anschauungsmitteln
[
pdf
6.25 mb
]
RIS
Classification
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
→
Mathematik
Stats
The PDF-Document has been downloaded
42
times.
License/Rightsstatement
In Copyright