- vom 5.12.2025
What to do with CO2?
iterative Entwicklung und Erprobung einer bilingual englischen Schülerlaboreinheit mit dem Fokus auf Carbon Capture and Storage als Beitrag zur Bildung für nachhaltige EntwicklungWuppertal, Juli 2025
- vom 4.11.2025

- vom 22.11.2024

- vom 28.2.2024

- vom 9.2.2024




- vom 23.1.2024
Weiterentwicklung und Evaluierung eines arbeitswissenschaftlichen Instruments zur ganzheitlichen Analyse, Beurteilung und Gestaltung arbeitsbedingter Belastungen und Gefährdungen von Arbeitssystemen
Wuppertal : Institut für Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Ergonomie e.V. (ASER), Januar 2024
- vom 8.1.2024
Water resources management in the context of drought
(an application to the Ruhr river basin in Germany)Wuppertal : Bergische Universität, 2011

- vom 22.12.2023

- vom 6.12.2023
Who's your daddy?
intergenerational mobility in the U.S. financial industryWuppertal : Bergische Universität Wuppertal, [2020]
Wage inequality, skill inequality, and employment
evidence from PIAACWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2015
- vom 5.12.2023
Who does the shopping?
German time use evidence, 1996 - 2009Wuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2013
- vom 30.11.2023
Welchen Einfluss hat die Wohnumgebung auf die Grundschulwahl von Eltern?
Analysen zur Bedeutung von kontextuellen und familiären Merkmalen auf das WahlverhaltenWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2011
- vom 29.11.2023
Why powerful buyers finance suppliers’ R&D
Wuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2008
- vom 12.5.2023

- vom 14.2.2023

- vom 5.12.2022
Wahrnehmung berichteter Finanzinformationen durch die Abschlussadressaten
Düsseldorf, Mai 2019
