Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelVielperspektivität und Schüler*innenfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und Sachunterricht : Theoretische und empirische Beiträge zur Weiterentwicklung der Sachunterrichtsdidaktik / vorgelegt von Yannick Schilling (M. Ed.) aus Willich
- Weitere TitelVielperspektivität und Schülerinnenfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und SachunterrichtVielperspektivität und Schülerfragen zwischen Professionalisierungsansprüchen und Sachunterricht
- Verfasser
- Gutachter
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (iv, 134 Seiten) Illustrationen, Diagramme
- HochschulschriftBergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2024
- AnmerkungEin Beitrag in englischer Sprache, Rest in deutscher SpracheTag der Verteidigung: 26.11.2024
- Verteidigung2024-11-26
- SpracheDeutsch ; Englisch
- DokumenttypDissertation
- Institution
- Schlagwörter (GND)
- URN
- DOI
Zugriffsbeschränkung
- Das Dokument ist frei verfügbar
Links
- Social MediaShare
- Nachweis
- Archiv
- IIIF
Dateien
Klassifikation
Inhalt
Statistik
- Das PDF-Dokument wurde 70 mal heruntergeladen.
Lizenz-/Rechtehinweis