2 Einleitung
Sammelmappe1.pdf
Deckblätter orange korrigiert für bib
03022021_Masterdokument Deckblätter
8.2 Teilstudie 2: Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartungen. Anforderungen an Lehramtsstudierende der Fächer Biologie und Sachunterricht
8.3 Teilstudie 3: Die Entwicklung experimentbezogener Fähigkeitsselbstkonzepte und fachdidaktischer Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden der Fächer Biologie, Chemie und Sachunterricht im Praxissemesterverlauf
8 Appenix
8.4 Teilstudie 4: Reflection-for-action im Praxissemester. Planen Studierende Experimentalunterricht fachlich reflektiert?
Deckblätter blau
8.5 Teilstudie 5: Reflection-for-action 2.0 – Die Untersuchung und Steigerung der Fachlichkeit von Studierenden der Fächer Biologie und Chemie bei der Planung von Experimentalunterricht
9 Kumulierte Befunde der übergeordneten Forschungsfragen
10 Diskussion
10.1 Limitationen der Teilstudien
10.2 Wissenschaftlicher Beitrag der Teilstudien
10.3 Korrespondenzen der fünf Teilstudien
10.4 Anschlussfähigkeit der Teilstudien
11 Mögliche Implikationen für Lehrerbildung und -ausbildung
11.1 Professionswissen zur Unterrichtsplanung und Reflexion in den Naturwissenschaften
11.2 Experimentbezogenes Fähigkeitsselbstkonzept
11.3 Fachdidaktische Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartungen
12 Fazit
13 Literaturverzeichnis
15 Abbildungsverzeichnis
16 Tabellenverzeichnis
17 Abkürzungsverzeichnis
18 Verwendete statistische Richtwerte
19 Anhang
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie, Chemie, Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Biologie und Sachunterricht)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Fragebogen (Chemie)
Literaturverzeichnis zum Fragebogen
Reflexionsleitfaden zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Reflexionsleitfaden zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Reflexionsleitfaden zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Reflexionsleitfaden zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Reflexionsleitfaden zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Anleitung zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Anleitung zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Anleitung zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Anleitung zur Unterrichtsplanung (Unterrichtssimulation)
Einverständniserklärung zur Datennutzung
Einverständniserklärung zur Datennutzung
Literaturverzeichnis zum Kodierleitfaden