Befragungsteilnahme mit dem Smartphone
Entstehen durch das Smartphone Moduseffekte in Onlinebefragungen? Eine empirische Analyse des Smartphones als AusfüllgerätWuppertal, November 2023
The consequences of happiness for consumption
Wuppertal, November 2022
Identifikation und Reduktion von Halo-Effekten bei der Einstellungs- und Zufriedenheitsmessung
eine Studie zur haloreduzierenden Wirkung von Designelementen und personalen Faktoren im Rahmen der Eigenschaftsbeurteilung von Smartphone-MarkenWuppertal, September 2024
Leader-Member Exchange in der kurzen Frist
eine episodenbasierte Perspektive auf affektive Mikrodynamiken in FührungsbeziehungenWuppertal, [2024]
Predicting job performance: Antecedents of motivation and regulatory processes and the influence of individual traits
evidence from three longitudinal studiesWuppertal, Oktober 2023
Shopping App Features: their impact on consumers' App download, usage, and satisfaction
Düsseldorf, November 2022
Specifying formatively measured constructs in endogenous positions in structural equation models
caveats and guidelines for researchersWuppertal : Bergische Univ. Wuppertal, 2014

