- vom 28.5.2025
Identifikation und Reduktion von Halo-Effekten bei der Einstellungs- und Zufriedenheitsmessung
eine Studie zur haloreduzierenden Wirkung von Designelementen und personalen Faktoren im Rahmen der Eigenschaftsbeurteilung von Smartphone-MarkenWuppertal, September 2024
- vom 13.6.2024
Predicting job performance: Antecedents of motivation and regulatory processes and the influence of individual traits
evidence from three longitudinal studiesWuppertal, Oktober 2023
- vom 30.4.2024
Leader-Member Exchange in der kurzen Frist
eine episodenbasierte Perspektive auf affektive Mikrodynamiken in FührungsbeziehungenWuppertal, [2024]
- vom 13.3.2024
Befragungsteilnahme mit dem Smartphone
Entstehen durch das Smartphone Moduseffekte in Onlinebefragungen? Eine empirische Analyse des Smartphones als AusfüllgerätWuppertal, November 2023
- vom 10.8.2023

- vom 18.7.2023
Shopping App Features: their impact on consumers' App download, usage, and satisfaction
Düsseldorf, November 2022
- vom 7.6.2023
The consequences of happiness for consumption
Wuppertal, November 2022
