de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
de
en
Schliessen
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite
Seite
Im Dokument suchen
Evidenzorientierte Praxis im Bildungsbereich: vier empirische Studien zu einem integrativen Modell / vorgelegt von: Michael Rochnia. Wuppertal, 12.04.2023
Inhalt
1 Einleitung
2 Texte als Quellen von Evidenz
2.1 Der Leseprozess als Indikator für die Rezeption wissenschaftlicher Texte
3 Methode
4 Ergebnisse
5 Diskussion
Literatur und Internetquellen
Beitragsinformationen
English Information
Can the utility value of educational sciences be induced based on a reflection example or empirical findings—Or just somehow?
Introduction
Utility value as a predictor of the use of educational sciences
A utility value intervention about the use of educational sciences for student teachers and hypotheses
Materials and methods
Participants and design
Procedure
Materials
Measures
Data analyses
Results
Discussion
Limitations
Conclusion
Data availability statement
Ethics statement
Author contributions
Conflict of interest
Publisher’s note
Supplementary material
References